Setupverzeichnis
Dieser Dialog wird nur für den Typ "Netzwerk-Setup"
eingeblendet.
Wählen Sie hier das Verzeichnis, in dem das Setup erstellt werden soll.
Beispiel:
H:\Installationen\PhoneVoice_CTI_Client\setup\
Verzeichnis |
Inhalt |
setup\ |
setup.exe
setup.ini
version_info.xml |
setup\bin\ |
Programmverzeichnis |
setup\workingDir\ |
vorkonfiguriertes Arbeitsverzeichnis |
Automatisches Programm-Update: Hier können Sie festlegen, ob später ein automatisches
Programm-Update erfolgen soll.
Weitere Hinweise...
Setup-Einstellungen
Wählen Sie die Einstellungen, die in das Setup übertragen werden
sollen. Zum Beispiel Lizenzschlüssel.
Telefonbuchordner übernehmen
Wählen Sie in diesem Dialog die Ordner aus, die Sie in die
vorkonfigurierte Installation übernehmen wollen.
Name: Selektieren Sie hier alle Ordner, die in das Setup
aufgenommen werden sollen.
Typ: Typ Ordner-Datenquelle
Datenquelle: Nähere Typisierung der Datenquelle
Hinzufügen als: Je nach Typ der Datenquelle kann hier ausgewählt
werden zwischen:
- Kopie: Datenquellen vom Typ "Textdatei" können als Kopie ins
spätere Arbeitsverzeichnis oder ins zentrale Konfigurationsverzeichnis
übernommen werden.
- Leere Kopie: Datenquellen vom Typ "Textdatei" können als
leeres Telefonbuch ins spätere Arbeitsverzeichnis übernommen werden. Die
"leere Kopie" benötigen Sie, wenn Sie beispielsweise in der
Master-Installation bereits Datensätze im privaten
Telefonbuch-Ordner eingetragen haben und diesen Ordner ins Setup
aufnehmen wollen aber ohne Ihre privaten Einträge.
- Verknüpfung: Für ODBC-, LDAP- und HTTP-Datenquellen wird nur
die Option "Verknüpfung" angeboten, da im CTI Client nur die
Verknüpfungen auf diese Datenquellen gespeichert werden.
Ziel: Geben Sie hier das Zielverzeichnis an, in dem die
Ordner-(Kopie / leere Kopie / Verknüpfung) gespeichert werden soll:
- lokal: Der selektierte Ordner wird in das Verzeichnis "setup\workingDir\"
aufgenommen und somit bei der späteren Installation in das
Ziel-Arbeitsverzeichnis übertragen.
- Netzwerk: Diese Option steht nur zur
Auswahl, wenn im ersten Dialog das "zentrale Konfigurationsverzeichnis"
aktiviert wurde. Der selektierte Ordner wird daraufhin im zentralen "config"-Verzeichnis
abgelegt.
Kurzwahl
Geben Sie hier an, ob der Inhalt der Kurzwahltasten übernommen werden
soll.
Arbeitsverzeichnisse
Geben Sie hier an, unter welchem Pfad später die CTI Client
Arbeitsverzeichnisse der Nutzer erstellt werden sollen. Jeder Nutzer
benötigt sein eigenes Arbeitsverzeichnis.
Setup erstellen
Über diesem Dialog wird das Setup-Verzeichnis erstellt. In den
folgenden Dialogen sind dann noch Nachbearbeitungen möglich.
Auto-Konfiguration (bezogen auf Nutzer oder
Computer)
Hier können Sie einzelne Parameter bezogen auf den Nutzer oder Computer
festlegen. Zum Beispiel den TAPI-Gerätename.
Einstellungen von bestehenden Installationen
anpassen
Hier können Sie festlegen, welche geänderten Einstellungen auch in den
bestehenden Installationen angepasst werden sollen. Dazu ist eine
Differenz zum letzten oder einem älteren Snapshot zu erstellen und einzeln
zu bestätigen.
Setup.ini
Hier können Sie Parameter in die setup.ini Datei eintragen. Diese Datei
wird später von der setup.exe eingelesen.
Hinweise:
Für eine stille Installation setzen Sie:
[setup]
SuppressAllDialogs=1
Wenn für "ProgramDir=" kein Pfad angegeben ist, wird das
Standard-Programmverzeichnis verwendet.
Fertig / MSI erstellen
Wenn Sie hier angelangt sind, wurde das Setupverzeichnis
vollständig erstellt. Sie können nun optional auch ein MSI-Paket
generieren.
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