Ist die Amtsholung in den gemeldeten Rufnummern enthalten?: Diese
Information benötigt der CTI Client, damit er die Amtsholung intern
abschneiden kann.
Hintergrund: Die Rufnummernsuche und die Anzeige im
PhoneDialog / Journal erfolgt immer ohne Amtsholung.
Beispiel: eingehender Anruf von 030-44477888 (Berliner
Telefonnummer)
Wenn im CTI Client PhoneDialog 003044477888 angezeigt wird, dann sollten
alle Haken gesetzt werden.
Wenn im CTI Client PhoneDialog 03044477888 angezeigt wird, dann sind die
Haken bereits korrekt gesetzt.
Wenn im CTI Client PhoneDialog 3044477888 angezeigt wird, dann sind alle
Haken zu entfernen.
Automatische Konfiguration: Ist diese Option aktiviert, wird das
Format der gemeldeten Rufnummern automatisch ermittelt. Der Automatismus
wertet den nächsten ausgehenden Ruf, der über TAPI initiiert wurde aus. Sie
müssen also mindestens eine nationale Rufnummer über den PhoneVoice CTI Client wählen,
damit die automatische Erkennung ausgeführt wird. Anschließend sollten auch
alle kommenden Rufe mit korrekt formatierter Rufnummer gemeldet werden.
Manuelle Konfiguration: Wenn der TAPI-Treiber die Rufnummern zum
Beispiel nur bei kommenden Verbindungen mit Amtsholung meldet, dann ist
eine manuelle Konfiguration erforderlich.
Test:
Die Einträge im Rufjournal dürfen keine Amtsholung enthalten.