Diesen Dialog erreichen Sie über: Ordner selektieren >
rechte Maustaste > Eigenschaften (Ordner).
|
Option: "nur auf diesem Computer" |
Diese Konfiguration sollten Sie nur ändern, wenn Sie
die Anwendung auf verschiedenen Rechnern einsetzen und sich dabei immer auf das
selbe Arbeitsverzeichnis beziehen.
Anwendungsbeispiel1: Sie arbeiten manchmal auf verschiedenen
Rechnern im Netzwerk und starten den CTI Client immer im selben
Arbeitsverzeichnis auf einem Netzlaufwerk.
Anwendungsbeispiel2: Sie halten das Arbeitsverzeichnis
(Konfiguration) des PhoneVoice CTI Client auf einem Wechselmedium und setzen dieses auf
verschiedenen Rechnern ein.
Wählen Sie "alle", wenn die automatische Synchronisation auf allen
Rechnern erfolgen soll, auf denen Sie den Client mit der aktuellen
Konfiguration starten. Die primäre Datenquelle sollte dann auf allen
Rechnern konfiguriert und erreichbar sein. Falls die primäre Datenquelle
doch nicht verfügbar sein sollte, müssen Sie zum Beispiel lästige
Fehlermeldungen von ODBC wegklicken.
Wählen Sie den aktuellen Computername, wenn die automatische
Synchronisation nur auf diesem Rechner erfolgen soll.
|
Hinweis für Outlook |
Der CTI Client prüft nach dem Programmstart, ob Outlook
verfügbar ist und synchronisiert dann automatisch mit 60 Sekunden
Verzögerung den Cache.
Die Einstellungen in diesem Dialog betreffen dann nur eine zusätzliche
Hintergrund-Syschronisation, die nur aller 7 Tage erfolgen sollte. |
Option: Synchronisation "bei Auswahl eines Datensatzes" |
Wenn Sie in der Ordnerstruktur einen Datensatz aus diesem
Ordner (auf den sich die Einstellungen beziehen) mit der Tastatur oder Maus
auswählen, wird dieser erneut von der primären Datenquelle eingelesen und
Änderungen angezeigt.
Alternative: Manuelle Synchronisation eines Datensatzes über F5.
(Hinweis: Ist ein Ordner selektiert und Sie betätigen F5, so wird der
gesamte Ordner neu synchronisiert.)
|
Erweiterte Aktualisierung neuer und geänderter Datensätze |
vor Rufnummernsuche bei Anrufen: Mit dieser Option
wird der Ordner-Cache aktualisiert bevor die Suche nach einer Rufnummer
erfolgt. Somit ist gewährleistet, dass die letzten externen Änderungen von
Datensätzen bei der Suche berücksichtigt werden. Derzeit wird die
Aktualisierung minimal aller 5 Minuten vorgenommen, d.h., wenn innerhalb der
letzten 5 Minuten der Cache bereits aktualisiert wurde, wird bei einem Anruf
nicht noch einmal aktualisiert.
|
Weitere Einstellungen |
Diesen Ordner ausschließen bei "Alle Ordner
aktualisieren": Ein Klick auf den Button "Alle Ordner aktualisieren"
aktualisiert in der Grundeinstellung alle Ordner. Mit dieser Option können
Sie einen Ordner von der Aktualisierung ausschließen, da sich z.B. dessen
Inhalt nur selten ändert. |