Coligo MOBILE jetzt auch für iOS

Ab 02.2021 können auch die Benutzer von Apple Endgeräten Coligo MOBILE für iOS bereits vor der offiziellen Markteinführung nutzen.

Coligo MOBILE für iOS wurde ausführlich erprobt und ist in vielen Feldversuchen bereits operativ im Einsatz.

Ausgezeichnete Komfort Features

Nutzer von Apple Endgeräten ab iOS 13 können ihr mobiles Apple Endgerät nahtlos in Coligo integrieren und von den Leistungsmerkmalen ihres UC-Systems auch mobil in ihrem WiFi oder 4G Netz profitieren:

  • Erreichbarkeit sowohl via Festnetz- als auch über Mobilfunknummern
  • Führen Sie qualitativ hochwertige Gespräche über WiFi oder 4G – kein herkömmliches Mobilfunknetz (GSM) erforderlich
  • Nutzen Sie das Mitarbeiterverzeichnis (Roster), um Kollegen anzurufen oder zu benachrichtigen – die Eingabe der Rufnummer ist nicht notwendig.
  • Sehen Sie, ob ihre Kollegen verfügbar sind und erreichen Sie Ihre Kollegen über eine Verfügbarkeitsliste
  • Favorisieren Sie wichtige Kontakte, um sie leichter erreichen zu können
  • Wechseln Sie während eines Gesprächs einfach ihr Endgerät
  • Finden Sie alle Ihre Gespräche in der Anrufliste
  • Chatten Sie privat oder in einer Gruppe
  • Senden und erhalten Sie Einladungen zu Coligo MEETINGS über die Chat-Funktion
  • Erhalten Sie Benachrichtigungen über Ihre eingehenden Nachrichten
  • Bilder, Videos, Audio und Standorte gemeinsam nutzen

   

Wer kann Coligo MOBILE für iOS nutzen?

Sie verwenden Managed Mobile 3? 

Dann erhalten Sie die volle Funktionalität von Coligo MOBILE (inklusive Softphone) als Teil Ihres Managed Mobile 3-Angebots; ohne zusätzlichen Kosten.

Sie verwenden Managed Voice 3?

Wenn Sie die Coligo MOBILE auf ihrem Smartphone nutzen möchten, müssen zunächst ein Add-on buchen, damit die App funktionieren kann.

Sie verwenden Managed Voice 2?

Coligo MOBILE funktioniert nicht in Kombination mit Managed Voice 2 / Managed Mobile 2 Angeboten. Um als Managed Voice 2 / Managed Mobile 2 Benutzer Coligo MOBILE zu nutzen, müssen Sie zu Managed Voice 3 oder Managed Mobile 3 wechseln.

Wie erhalte ich Coligo MOBILE für iOS?

Die App ist über den deutschen App-Store verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass Managed Voice 3 Teilnehmer auch das entsprechende Add-on buchen müssen, um die App nutzen zu können.

 

Weitere Information erhalten Sie gern über das  Serviceteam von PhoneVoice unter 0231-9977 566 0