Projektierungstool für Partnervertrieb

Um seine Partner in der Projektierungsphase optimal zu unterstützen, stellt PhoneVoice nun seinen autorisierten Partnern ein sehr effektives Tool für die Angebotserstellung zur Verfügung.

Kalkulieren und in wenigen Minuten ein komplettes Angebot erstellen. Egal ob 3 oder 300 Nebenstellen, mit dem neuen Projektierungstool von PhoneVoice  wird die Angebotserstellung zum Kinderspiel. Stammdaten eingeben,  Stückzahlen definieren und Speichern. Fertig ist das professionelle Angebot mit Anschreiben, Leistungsbeschreibung, übersichtliche Detailangaben zu Lizenzen und Hardwareausstattung, Verbindungspreise, Portierungsformular, SLA´s und Auftragsformular.

PhoneVoice stellt seinen Partnern das Tool kostenlos nach Durchführung der Basiszertifizierung zur Verfügung